LNTwww:Aktuelle Hinweise: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LNTwww
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
 
*Die Bezeichnung der seit Mai 2018 bereitgestellten Version ist $\rm LNTwww$ – Version 3, erreichbar über [https://www.lntwww.de '''https://www.lntwww.de'''].
 
*Die Bezeichnung der seit Mai 2018 bereitgestellten Version ist $\rm LNTwww$ – Version 3, erreichbar über [https://www.lntwww.de '''https://www.lntwww.de'''].
  
* Die Vorgängerversion 2 ist noch für einen gewissen Zeitraum über den Link [http://old.lntwww.de '''http://old.lntwww.de'''] erreichbar.                                                   
 
 
<br>
 
<br>
 
==Systemvoraussetzungen==
 
==Systemvoraussetzungen==
Zeile 31: Zeile 30:
 
Nachfolgend die Liste der von uns bereits erkannten, aber noch nicht behobenen Fehler:
 
Nachfolgend die Liste der von uns bereits erkannten, aber noch nicht behobenen Fehler:
  
# &nbsp; Bei der Ausgabe der korrigierten Aufgaben kommt es zu &bdquo;Schönheitsfehlern&rdquo; bezüglich des Einheitenfelds: &nbsp; Ungewollte Umrahmungen.
 
 
# &nbsp; Derzeit sind einige Links noch nicht (richtig) gesetzt.
 
# &nbsp; Derzeit sind einige Links noch nicht (richtig) gesetzt.
 
# &nbsp;  Es müssen noch etliche interaktive Applets auf &bdquo;HTML 5&rdquo; umgeschrieben werden.
 
# &nbsp;  Es müssen noch etliche interaktive Applets auf &bdquo;HTML 5&rdquo; umgeschrieben werden.

Version vom 21. Mai 2020, 14:17 Uhr

Auf dieser Seite informieren wir Sie kurz über den aktuellen Stand unseres Lerntutorials, insbesondere auch über die Freigabe neuer Teile.

Ausführlichere Informationen zu LNTwww

  • Siehe Seite Über LNTwww. Entsprechende Links finden Sie am Ende jeder $\rm LNTwww$–Seite zwischen „Datenschutz” und „Haftungsausschluss” (Impressum).
  • Das Impressum macht Angaben zu den Verantwortlichkeiten und dem Copyright.


Aktuelle Version und Link zur Vorgängerversion 2

  • Die Bezeichnung der seit Mai 2018 bereitgestellten Version ist $\rm LNTwww$ – Version 3, erreichbar über https://www.lntwww.de.


Systemvoraussetzungen

  1.   Müssen noch genannt werden


In der derzeitigen Version noch nicht realisiert

  1.   Möglichkeit für alle Leser, die vorhandenen Texte zu korrigieren und auch neue Beiträge einzubringen. Geplant: Ende 2018



Bereits erkannte, noch nicht behobene Unzulänglichkeiten

Wenn Ihnen Unzulänglichkeiten hinsichtlich Inhalt, Darstellung oder Handhabung auffallen,

  • dann schimpfen Sie zunächst ruhig über die Autoren,
  • vergessen aber auch nicht, uns per Mail an LNTwww@lnt.ei.tum.de zu benachrichtigen.


Nachfolgend die Liste der von uns bereits erkannten, aber noch nicht behobenen Fehler:

  1.   Derzeit sind einige Links noch nicht (richtig) gesetzt.
  2.   Es müssen noch etliche interaktive Applets auf „HTML 5” umgeschrieben werden.
  3.   Eine verbesserte Ausdruckmöglichkeit für alle $\rm LNTwww$–Dateien.