Suchergebnisse

Aus LNTwww
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • …Konfigurationen  – zum Beispiel Bandpass–Systeme und solche für das Basisband –  in einheitlicher Form zu behandeln.  Der jewei *das  »Theorem der Irrelevanz«  und dessen Bedeutung für
    28 KB (4.109 Wörter) - 16:19, 7. Jul. 2022
  • …den Rest dieses Buches zur Vereinfachung der Schreibweise nicht mehr durch das Modulo&ndash;Additionszeichen ausgedrückt, sondern mit dem herkömmlichen …, 0, 0)$ <br>&nbsp;&nbsp;&#8658;&nbsp;&nbsp; Jeder lineare Code beinhaltet das Nullwort&nbsp; $\underline{0}$.<br>
    37 KB (4.845 Wörter) - 15:37, 10. Jul. 2022
  • …Fächerkombination Elektrotechnik, Physik und Informatik. 2002 beendete er das Studium mit dem ersten Staatsexamen, und er erwarb 2003 die zusätzliche Ze Im Rahmen seiner Diplomarbeit 2001 konzipierte und implementierte er das Autorensystem LNTwww. Danach war er als Wissenschaftliche Hilfskraft am Leh
    37 KB (5.019 Wörter) - 09:03, 28. Jul. 2020