Markus

Aus LNTwww
Wechseln zu:Navigation, Suche

offene Punkte

  • v Hover bei Bildern: Text anzeigen
  • x Literaturverweise: Quelle bei Hover anzeigen
  • v Zugriff auf Backend, um Aufgaben und LaTex Formeln zu erhalten

Spezialseiten

Anmerkungen von Günter Söder

  • Bücher 1-5 sind fertig
  • Buch 6 kann eventuell übernommen werden
  • Buch 7 eventuell zu überarbeiten
  1. Das Buch Bibliografien - Biografien muss nach meiner Meinung nicht umgesetzt werden.
  2. Wenn es die bisherigen Seiten "Kapitelübersicht" noch gibt, kann man ja da am Ende die die angegebenen Literaturhinweise im Klartext bringen, wie in WIKPEDIA so üblich.
  3. Wenn im Text auf eine bestimmte Literaturstelle hingewiesen wird, wäre es schön, wenn das mit Drüberfahren erscheinen würde. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Es kommt gar nicht so oft vor, wie ich geglaubt hatte.
  4. Bei den Biografien kann man ja direkt auf WIKIPEDIA verweisen oder auf andere Quellen, die eigentlich im LNTwww genannt sein müssten. Sonst ist es eh' Plagiat.
  5. Es gibt ja auf der Startseite ein Punkt Autoren. Da könnte man die Biografien der Autoren unterbringen. Aber für das neue LNTwww würde ich das deutlich kürzen.
  6. Noch eine Frage zu den Links. Ich schreibe da oft sowas wie "siehe Kapitel 3.5". Gibt es diese Nummerierung in Zukunft eigentlich noch? -> wir linken + nennen direkt das Kapitel


History Installation

  • installierte Pakete: composer lokal, php53-phar ohne Repo
  • composer verschoben nach /usr/local/bin
  • composer update für bootstraph + chameleon
  • Quiz, Stubmanager + Preloadmanager
  • MathJax in htdocs/mediawiki abgelegt